Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller Erscheinungstermin
Bellevue, WASH., February 14, 2005 —ArenaNet™, creators of the highly anticipated online roleplaying game Guild Wars®, and NCsoft® Corporation, the world’s leading developer and publisher of online computer games, today announced that Guild Wars will be available at retail in North America and Europe on April 28, 2005. Players who preorder Guild Wars will be able to use their preorder access codes to start playing the full game on April 27, 2005.
Auf Deutsch gesagt: Guild Wars wird am 28. April 2005 in Nord-Amerika und Europa erscheinen. Vorbesteller können bereits am 27. April 2005 spielen.
:shifty:
Na mal ehrlich: Ob Dich das noch reizen kann, nachdem Du von EQ so "verwöhnt" worden bist?
Also ich für meinen Teil möchte das inzwischen einfach mal infragestellen.
Doch, die Grafik - siehe (neue) Screenshots auf Homepage Guild Wars (http://www.guildwars.com) - finde ich schon ziemlich gut. Außerdem läuft das Teil selbst auf schwachen Rechner wie meinem ( :grin: :whistling ) richtig gut.
Und für eine Stunde à la Diablo2 rumkloppen ist das denke ich auch ganz nett...
:shifty:
Oha, ich hatte laengere Zeit nicht mehr auf die Seite geschaut. Der Weichspueleffekt laesst die Bilder wie gemalt aussehen. Einfach schoen!
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Game auf Deinem Lappenrechner sich ueberhaupt installieren laesst... ;-)
... ob das Game auf Deinem Lappenrechner sich ueberhaupt installieren laesst... ;-)
Jo, bin ich auch schon ganz gespannt. Paß' auf, nacher brauch ich doch noch Billy_ICKS-PEH dafür... (Weia! ;( )
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.