PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen zum neuen Forum

Cyberlink
23.01.2005, 13:13
Die Foren und Benutzerrechte sind nun vergeben und ans neue Forum angepasst.
Falls euch irgendwo Fehler auffallen sollten (Ihr könnt keine Beiträge schreiben, ändern, Umfragen erstellen, Foren sehen, die ihr nicht sehen solltet etc.) schreibt es bitte in unser Anregungen und Probleme Forum :)

Cyberlink
23.01.2005, 14:08
Es wurden einige vordefinierte Avatare eingebaut, welche nun jedem zur Verfügung stehen.

Smilies:
Zusätzlich zu Castros WBB Smilies habe ich nun die 70 Proteus Smilies eingebaut die Nominell und ich vor langer Zeit mal gebastelt haben (ok, mehrheitlich sind sie von Nomi ;) ) Ich denke da sollte für jeden etwas dabei sein.
:sorcerer: :stuart: :flowers:

Posticons:
Die Posticons wurden durch neue ersetzt.

Castro
23.01.2005, 14:26
Die Foren und Benutzerrechte sind nun vergeben und ans neue Forum angepasst.
Falls euch irgendwo Fehler auffallen sollten (Ihr könnt keine Beiträge schreiben, ändern, Umfragen erstellen, Foren sehen, die ihr nicht sehen solltet etc.) schreibt es bitte in unser Anregungen und Probleme Forum :)

Gäste bitte nicht wundern wenn ihr in dem ein oder anderen Forum keine Beiträge schreiben könnt.
Das ist kein Fehler der Boardsoftware, sondern von uns so gewollt.

Cyberlink
23.01.2005, 14:54
Das Logo beim blauen und roten Skin ist übrigens nur ein Platzhalter.

Cyberlink
23.01.2005, 16:38
Bin soeben mit dem TS2 Hack fertig geworden und habe ihn nun in alle Skins integriert.

Falls jemandem Fehler auffallen sollten bitte direkt mir melden.

Ihr findet die Liste aller TS2 Benutzer wie gewohnt ganz unten am Forum.

:sorcerer: ...ich liebe dieses Smilie :stuart:

[Edit]
Eine kleine Anmerkung, IE Benutzer können mit der Maus über das Statusicon des Benutzers fahren und sehen dann die Online und Idle Zeit sowie den Ping.
Ob es auch in Opera klappt weiss ich leider nicht.

Castro
23.01.2005, 17:23
Eine kleine Anmerkung, IE Benutzer können mit der Maus über das Statusicon des Benutzers fahren und sehen dann die Online und Idle Zeit sowie den Ping.
Ob es aus in Opera klappt weiss ich leider nicht.

Mit Opera klappt das auch, hab es gerade getestet :stuart: :grin:

Cyberlink
24.01.2005, 13:53
Wie sich herausgestellt hat kann das VB nicht mit HTML Posts umgehen.
Soll heissen wenn jemand etwas in dieser Art hier postet:

<strong>Test</strong>
<table>
<tr>
<td>
</td>
</tr>
</table>

Wird das vb hier 7 Zeilenumbrüche interpretieren und diese vor dem eigentlichen Beitrag darstellen.

Im Moment gibt es auch von Seiten der VB Entwickler keine Lösung.

Wenn ihr derzeit HTML Beiträge verfassen möchtet, so müsst ihr den HTML Code daher in einer einzigen Zeile schreiben.

<strong>Test</strong><table><tr><td></td></tr></table>

Dadurch wird der HTML Post korrekt ausgegeben.

Ich suche derzeit nach einer Möglichkeit dem VB zu sagen es soll beim Gebrauch eines speziellen Tags () die vb Codes ausschalten, damit man den HTML Code auch in leserlicher Form posten kann.

Da es sich hierbei jedoch um einen grösseren Eingriff ins System handelt könnte es einige Zeit dauern.

Cyberlink
03.02.2005, 21:19
Ich habe soeben die erste Version meines HTML Hacks in dieses Forum eingebaut.
Ihr müsst daher per sofort eure HTML Beiträge nicht mehr in einer Zeile schreiben sondern könnt einfach das Häckchen bei "VB Umbrüche deaktivieren" setzen.
(>> siehe Bildanhang)

Der Rest wird dann vom Hack erledigt und euer HTML Code bleibt schön lesbar :)

Wie gesagt handelt es sich hierbei um eine erste Version, ich werde den Hack sicherlich noch weiterbauen aber für den Moment reicht es :)

Cyberlink
03.02.2005, 21:54
Noch eine kleine Hack Erweiterung.

Damit ihr die Beiträge jetzt nicht nochmals neu erfassen müsst habe ich den Hack auf die Edit-Funktion ausgeweitet.
Also einfach in eurem Beitrag auf Editieren oder Ändern klicken, das "VB Umbrücke deaktivieren" Häckchen setzen und die Änderungen speichern.

Dies sollte eure alten HTML Beiträge korrekt anzeigen lassen.

Castro
26.07.2005, 18:12
Anhänge pro Beitrag wurde von 6 auf 18 Anhänge (Bilder / Dateien) angehoben.
Pro Zeile werden 6 Bilder dargestellt.

User die sich anmelden möchten, werden mit der E-Mailendung .biz nicht akzeptiert.
Beispiel einer .biz endung mit der sich ein User angemeldet hat "merlin740@lightblondevagina.biz" dieser User wurde gesperrt.