PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [News] Larry Laffer

didi
13.05.2004, 09:59
Larry Laffer kommt zurück! Der größte Schwerenöter der Computerspielgeschichte erlebt demnächst ein großes Comeback mit seinem achten Abenteuer. Der kleine Playboy begibt sich in dem Sex-Adventure wieder auf die Jagd nach schönen Frauen.
"Leisure Suit Larry" beglückte bereits Frauen, als man Adventures noch mit Textkommandos steuerte. Die Erfolgsserie mit dem Frauenhelden geht jetzt schon in die achte Neuauflage, erstmals auch für die Konsolen Xbox und PS2. Durch die neuen 3D-Engines sollen die sexy Körper seiner Opfer besonders gut zur Geltung kommen. Da das Spiel erst ab 18 Jahren zugelassen ist, darf man sich auf ein paar deftige Szenen gefasst machen.
In "Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude" begibt sich Larry auf eine Universität - doch das einzige, was er dort lernen will, ist weibliche Anatomie. Sprachwitz und (ironisch zu verstehender) Sexismus gehören zu Larry Laffer dazu, wie zahlreiche Körbe, die er auf der Jagd nach Liebe einstecken muss. Auf der Spielemesse E3 in Los Angeles wird das Game zum ersten Mal vorgestellt, das heuer in den Regalen stehen soll.

Cyberlink
13.05.2004, 10:54
Und ich kann nur jedem raten die Finger von diesem Spiel zu lassen. Al Lowe hat nicht mitgemacht un das merkt man auch, das Spiel besteht aus dämlichen Dialogen gepaart mit dummen Minispielen. Der Larry Charme ist verflogen, schade eigentlich :(

Zarkark
13.05.2004, 13:41
Es gibt bestimmte Zeiten fuer bestimmte Sachen... Ich glaube auch nicht, dass man das "Larry-Feeling" einfach so immer wieder neu auflegen kann.

Castro
13.05.2004, 19:48
Muss gestehen das ich Larry Laffer nie gespielt habe, schäm mich auch dafür. :rolleyes:
Glaube aber auch wie Zarkark das das Feeling von einst nicht wiederkommt.