PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Code in der PC Games!

Nexus
27.10.2004, 11:05
Soeben ist mir zu Ohren gekommen, dass auf der aktuellen PC Games CD der Client von Guild Wars zu finden ist, sowie ein 25- stelliger Code, der euch mit etwas glück, Zugang zum ersten Beta-Wochenende verschaffen kann. Das wäre dann vom 05.11.04 - 07.11.04

Ich hoffe dass ihr alle dabei seid, und wir uns alle wieder sehen werden.

Update: Wie ich gesehen habe gibt es noch keine Informationen bezüglich des Beta-Codes. Sobald ich Informationen darüber erhalte werde ich sie hier posten.

[Quelle] (http://gw.gamona.de/news/)

TheGrauen
27.10.2004, 13:19
Jo, PC-Games habe ich gestern gekauft mitVollversion von Syberia (was das auch immer sein mag).

Cyberlink
27.10.2004, 15:01
Original von TheGrauen
Jo, PC-Games habe ich gestern gekauft mitVollversion von Syberia (was das auch immer sein mag).

Ist Syberia nicht ein uraltes game...so von 1995?

Zarkark
28.10.2004, 11:59
Meint Ihr nicht, daß die bisher schon angemeldeten da eh mitmachen können?
(Die Accounts sind ja immer noch vorhanden...)

TheGrauen
28.10.2004, 12:17
Meine ich auch irgendwo gelesen zu haben.

Nexus
28.10.2004, 12:23
ka, aber wir werden es ja sehen. der code is ja auch net für dieses we sondern erst für das nächste. kann ja sein das dass auch klosed ist, und man mit ein bissel glück nur mit diesem code mitmachen kann. infos vollgen aber noch sobal ich sie habe.

Sternchen
28.10.2004, 19:20
Wer sein Passwort nicht mehr weiß oder wiederfindet so wie ich, sollte sich nun einmal einloggen. :)
Man hat nun die Möglichkeit sich ein neues Paswort zuschicken zu lassen. :ythumbs:

Sternchen
28.10.2004, 19:23
Upps, hab es gerade schon bekommen. :ythumbs:

Cyberlink
28.10.2004, 19:32
ehm leute...der worldpreview event hat soeben begonnen :)

Sternchen
28.10.2004, 19:38
Hab ich auch gerade festgestellt. :ythumbs:
Man kommt auf den Server nach einem download von 25,2 MB.
Bis später. :)

Cyberlink
28.10.2004, 19:49
und hier der erste screenshot aus der worldpreview :)

TheGrauen
29.10.2004, 00:05
So, habe eben den Rest der Dateien gesaugt und bin mal kurz ins Spiel gegangen.
Komme morgen (Freitag) spät Abends, Sa.&So. allerdings schon früher, halt DU8S.

Bis denne .. cui

Nexus
05.11.2004, 21:43
Wie auf GuildWars.com zu lesen ist, beginnt das erste Beta Weekend Event am 6.11. Ein genauer Zeitpunkt wurde noch nicht genannt, aber wir informieren Euch, sobald der Termin fest steht.

Teilnehmen können alle, die ein Preorder Package oder den Key aus der aktuellen PC Games 12/04 haben. Das Preorder Package berechtigt zur Teilnahme an allen Beta Events bis zum Release, der Key in der PC Games nur für eines dieser Events.

Wer noch kein Preorder Package hat sei noch mal an unser Gewinnspiel erinnert. Wir verlosen 6x das Guild Wars Preorder Package. Mitmachen lohnt sich!

Update: Wie nun auf GuildWars.com zu lesen ist, startet das erste Beta Weekend Event am Samstag 12:01 a.m. PST und endet Sonntag um Mitternacht PST. Das entspricht bei uns jeweils 9:00 Uhr Vormittags am Samstag bzw. Montag.

Die Startzeit gilt auch für das erstellen und ändern von Accounts.

Laut der Event FAQ bleiben vorerst alle Chars auf den Accounts bestehen wobei es später zu einem Charwipe kommen kann.
Die Charnamen werden für alle Accounts reserviert, die an einem der ersten beiden Beta Weekends teilnehmen.

Also, wir sehen uns am Samstag!

didi
15.11.2004, 21:55
Beta Weekend Event Januar verschoben!

Es gab in den letzten Tagen zahlreiche Anfragen bei Arena.net und auch in unserem Forum ( -> zum Thread ) bezüglich des Beta Weekend Events im Januar.

Da der erste Samstag im Januar 2005 auf den Neujahrestag fällt und die meisten wohl nicht an dem BWE teilnehmen können ;), wurde dieses dritte BWE auf die nächste Woche verschoben.

BWE Januar: Los geht es dann am Samstag den 08.01.05 um 9:00 Uhr und endet am Montag den 10. um 8:59 unserer Zeit.

BWE Dezember: Das BWE im Dezember beginnt wie geplant am Samstag den 04.12.04 um 9:00 Uhr und endet am Montag den 06. um 8:59 Uhr unserer Zeit.

Quelle: http://gw.gamona.de/news/index.php

Nexus
29.11.2004, 00:20
hier sind die versprochenen infos...

Wie Gaile vor kurzem in einem Post in den Guild Wars Foren von IGN.com bekanntgab, könnt ihr die Keys aus den Magazinen (also auch aus der PCGames) auch im Dezember verwenden. Natürlich nur, falls ihr nicht schon am Beta-Event im November teilgenommen habt. Falls also die nächste Woche erscheinende PCGames keinen weiteren Key beinhalten sollte, könnt ihr euch noch eine alte besorgen, um mitspielen zu können. Alternativ könntet ihr auch im PCGames Forum nach einem Key fragen - es gibt sicher User, die nicht vorhaben, Guild Wars zu zocken.

Quelle: http://gw.gamona.de/news/