PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gründung einer Gilde

Nexus
23.09.2004, 16:21
so, wie man sich bei der überschrift ja fast denken kann will ich eine gilde in daoc gründen. es gibt da nur ein prob: wir sind 6 leute, brauchen aber 8 dafür.

wir können aber folgendes machen:

1. wir logen uns alle mit unseren acc ein, und ich loge mich noch mit nem 2 acc ein. einer von euch muss sich dann aber auch mit nem 2 acc anmelden. habe ich schon getestet, das geht.

2. castro, grauen und ich haben gestern schwarzbart wieder getroffen, und seinen kumpel weissbart. die beiden würden sofort bei unserer gilde mitmachen. dann ist da noch rotbart, aber den konnte ich noch nicht fragen.

mir ist es im grunde egal welche der beiden möglichkeiten wir wählen, nur eine muss es davon sein. nun, aber auf jedenfall sollten wir nen besseren gildennamen wählen als "DU8S" oder "Die um 8 Spielen". sollte dann schon etwas besseres sein. und vor allem bei möglichkeit 2 sollte da schon was anderes gewählt werden, da die 3 ja nicht zu uns gehören.

mir persönlich wäre die 2 möglichkeit lieber.

ihr habt ja zeit bis um 20.45 - 21.00 uhr euch das zu überlegen, da ich wie jeden donnerstag erst wieder spät zu hause bin.

didi
23.09.2004, 18:08
ist doch egal ob 2 andere dabei sind ? der die gilde gründet wählt den namen und wer rein will geht halt rein oder nicht. meine meinung
wennst einen anderen namen nehmen willst... naja dann nimm halt einen anderen wenn dir ein besserer einfällt zB. Bartgilde :)) :))

Castro
23.09.2004, 19:14
Original von didi
... naja dann nimm halt einen anderen wenn dir ein besserer einfällt zB. Bartgilde :)) :))

Jo gestern hatten wir lauter Bärte da, Weissbart, Schwarzbart und Rotbart :))

Aber besser ne Bratgilde als MU spielen :lol:

Nexus
23.09.2004, 19:24
wie gesagt, ihr könnt ja mal überlegen ob euch was besseres einfällt. wenn nicht, dann halt "DU8S" oder "Die um 8 Spielen"

"Shadow Guild" is auch net schlecht...
oder "Die Vereinigung de Bösen" :))

Sternchen
23.09.2004, 19:57
Hmmm... mal ehrlich, welchen Sinn hat eine Gilde zum jetztigen Zeitpunkt?
Es funktioniert ja noch nicht mal alles. ;(
Ich persöhnlich habe nicht soooo ein Geltungbedürfnis, das ich nun auf Krampf eine Gilde gründen oder beitreten muß.
Laut meiner Information habe ich oder Ihr keine Vorteile durch eine Gilde.
Oder gibt es da was besonderes?
Bei MU hat es noch Sinn gemacht eine Gilde zu Gründen.:)

Gilden (http://camelot.mystics.gamigo.de/?page=Handbuch/Gilden/Einleitung)