PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia 2 :: Warrior Within

Cyberlink
02.09.2004, 10:24
Gestern wurden zwei neue Videos zu PoP2 veröffentlicht welche sich auf das Kampfsystem konzentrieren.
Die Kampfszenen sehen nun noch dynamischer aus als in Teil 1 und wie ja gesagt wurde liegt diesmal der Schwerpunkt bei den Kämpfen und nicht beim Rumgehüpfe, was gar nicht mal so schlecht ist wie ich finde.

Video 1:
Zeigt recht viel vom neuen Kampfsystem, was sich auch ganz klar zeigt ist, dass sich die Gegner nicht in Sand verwandeln sondern diesmal Blut ins Spiel kommt. Wie sinnvoll dieser Schritt ist weiss ich auch nicht, ich finde es eher unnötig und bei dem Video siehts im Moment schwer danach aus als würde PoP2 in Deutschland indiziert werden.

http://www.gamershell.com/download_6882.shtml

Video 2:
Hier sehen wir einige Angriffstechniken, welche klar machen, dass das Angriffsrepertoire stark erweitert wurde.

http://www.gamershell.com/download_6883.shtml

Zarkark
03.09.2004, 22:41
Hmm... tja, sehr fluessig und schnell.

Allerdings finde ich das "in der Mitte durchschneiden" bzw. "guck, da fliegt ein Kopf" doch eher ueberfluessig (wie Cyber auch) - womit wir wieder beim Punkt sind: 'Gore & Blood' verkauft sich vielleicht (and die 'juengeren'?) weil's 'Kuhl' und so ist -- nur wenn's ein reiner Selbstzweck ist und nix zum eigentlichen Spiel beitraegt...? (Gegenbeispiel waere: Zombies, Untote muss man enthaupten oder sonstwie komplett zerlegen (im Falle von Skeletten), sonst stehen sie immer wieder auf.)

Ich fand die in Tomb Raider 2 eingefuehrte Menge an "Rumgeballer" gegen Tiere, Monster etc. auch eher laestig als denn 'spielverbessernd'.

Beispielsweise bei Sacred finde ich eine gewisse Menge an 'Gore' (immerhin schlaegt man mit Schwertern, Aexten und aehnlichen scharfen Sachen zu) schon passend. Aehnliches bei Blood Rayne...

Na mal abwarten was im Falle Prince of Persia draus wird - die Optik per se finde ich doch schon ganz nett...