PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval Lords :: Demo steht zum Download bereit

Nexus
27.08.2004, 22:25
Bei dieser Demo handelt es sich um eine komplett spielbare, auf eine Insel beschränkte Version, in der nicht sämtliche Technologien - die man später in der Vollversion erforschen und nutzen kann - zur Verfügung stehen.

[Downloaden (ftp://Kopihedoli:Fekufidepo@81.3.8.210/1093448592_Mediev_3477026/MedievalLords_Demo_GER.zip)]

Zarkark
29.08.2004, 18:17
Ich hab's auf der PC-Games DVD draufgehabt.
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, Sternchen mag die verschiedenen Zoomstufen nicht - "irgendwie keine so richtig fuer Uebersicht/Details"

Anschauen sollten sich das mal alle, die Aufbau-Spiele wie Anno1602, Tropico, Cesar, Pharao, Zeus-Herrscher des Olymp, Der letzte Kaiser gut finden...
Interessant bei diesem Spiel ist die freie Stadtgestaltung in 3D, die nicht auf rechteckige isometrische Felder beschraenkt ist. So kann man beliebig Strassen und Getreidefelder aufziehen - wodurch sich eine durchaus realistische Optik fuer das entstehende Dorf/Stadt ergibt.

Wie gesagt, ich find's ganz schick. :)