Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Tastatur / Maus
ist gestern angekommen :flame2:
Logitech diNovo Media Desktop mit MX 900 Maus
verbindung über Bluetooth
TheGrauen
29.07.2004, 00:28
Die ist ja schon kaputt, in 2 Teile zerbrochen. Die würde ich umtauschen :lol: :lol:
:ythumbs: :ythumbs:
Ja, sieht nett aus. 'ne "Weltraumtastatur" halt ;)
Und Bluetooth is cool...
... kann ich da nicht im Nebenraum meinen Rechner aufbauen und nach Geraeten suchen lassen?
... und dann zB. Deine Tastatur "aktivieren" (zusaetzlich zur eigenen versteht sich) und Deine Tasteneingaben mitlesen?
Wann machst Du eigentlich so Onlinebanking? :D
Cyberlink
29.07.2004, 13:28
ja, Bluetooth ist cool, jetzt kannst du deinen PC auch in 25m Entfernung noch steuern, gabs den Feldstecher kostenlos dazu? :D
Ist aber wirklich eine sehr schöne Tastatur und wegen dem abhören musst du dir sicherlich keine Sorgen machen, bei Logitech Bluetooth Geräten wird der Datenstrom verschlüsselt :)
bei Logitech Bluetooth Geräten wird der Datenstrom verschlüsselt
Schoen...
Aber (ich habe kein einziges BT-Geraet im Einsatz), und vielleicht habe ich das jetzt falsch
verstanden/gesehen, bei (ich glaube) Giga im TV hatten sie einfach eine Logitech MX
Maus auf den Tisch gelegt und im Kontrollfeld vom Windows-Rechner "Suchen" angeklickert
und die dann einfach zusaetzlich zur Kabelmaus aktiviert...
Jetzt frage ich mich natuerlich, was haelt den einen anderen Windows-Rechner davon ab,
diese Maus (Tastatur) auch nochmal zu suchen - und bei sich auch zu aktivieren?
(Gibt es eine "Ich bin schon verwendet" Geschichte? Hab ich Bluetooth nicht verstanden, oder,
oder oder oder-oder?)
:prost2:
jo sieht nicht schlecht aus das dings bums :D
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.