Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarök 15 Tage kostenlos testen!
Sternchen
21.06.2004, 21:02
Ragnarök ist ein Online-Rollenspiel im Comic-Stil.
Sieht superknuffig aus und ist in 3D. :ythumbs:
Wer mal Lust hat, es 15 Tage (kostenlos) auszuprobieren, geht auf folgende Seite und lädt sich dort den Client runter.
Ragnarök (http://www.euro-ro.net/)
Da dieser etwas größer ist (ca 700 MB) wird er dort in Häppchen angeboten. :)
Ihr müsst Euren Namen beim Login angeben - dieser entscheidet ob ihr männliche oder weibliche Charaktere spielen könnt.
Ich habe es seit Sonntag auf meinem Rechner zum Testen, ich sag nur: “knuffig gemacht“. :)
Man kann auch Leute in seine Freundesliste aufnehmen, diese müssen dafür nur neben einem stehen.
Ich bin dort als “ks-Sternchen“ unterwegs. :ups:
Wen von Euch werde ich die nächsten 15 Tage dort mal antreffen?
:lol:
Ich hasse es wenn die wieder auf Mirros verweisen und man dort suchen muss :motz: :hammer:
Sternchen
21.06.2004, 21:35
Sorry Castro! :wall:
Ein Wegweiser für Euch:
Ragnarök (http://www.euro-ro.net/client/)
Weiter unter
"Client" weiter unter
"runterladen" weiter unter
"4 Players"
dort müßt ihr Euch nicht extra anmelden.
Weiter unter
"Download".
Klickt gleich auf das Laufwerk, dann braucht ihr nicht lange zu suchen. :)
Download läuft :ythumbs: allerdings nur 20 KB/sek dauert noch min. 8 Std.
Muss der PC halt die Nacht über anbleiben :prost2:
Cyberlink
22.06.2004, 08:35
mein Tipp, von Giga Games rnterladen, da stimmt wenigstens die DL Geschwindigkeit einigermassen :)
Kommt man da nicht mit einem Multi-Downloader wie zB. Flashget weiter, damit man wenigstens die eigene Bandbreite ausnutzen kann (weil 10 Teile gleichzeitig laufen)?
Wir haben das als gebrannte CD bekommen, deswegen war das natuerlich relativ einfach fuer uns. :tutleid:
habs mir auch gesaugt, (3 std. dank frag) :ythumbs:
beim patch dachte ich das hört nie auf.
Original von didi
beim patch dachte ich das hört nie auf.
Joo das gleiche dachte ich auch :]
Jetzt müssen wir heut abend nur Didi finden :)) na mit glüch geht das schnell :rolleyes:
Sternchen
23.06.2004, 18:29
Genau Castro glüch können wir gebrauchen. :lol:
jo und wann spielen wir?
wie weis man in welcher stadt man ist? :wall:
ein bisserl hab ich schon gespielt, hab jetzt level 9/7 :D
Sternchen
23.06.2004, 19:00
Ich versuch um 20:00 da zu sein. :)
@Didi
Schau doch mal hier:
Karten (http://www.ragnarokonline.de/maps.html)
Prontera heißt die Stadt wo wir gestern alle gespeichert haben.
Wir werden dich schon finden, hat ja gestern auch geklappt. :lol:
ok, wenn ich auf hier klicke komm ich ins Outlook :D
TheGrauen
27.06.2004, 13:18
So, jetzt hab ich es mir auch mal installiert und bin einwenig durch die Gegend gelaufen. Im Setup kann ich 'nur' 16-Bit Farbtiefe auswählen, ist das bei euch auch so? Und, kann man die Kamera nicht kippen, hab da noch nichts gefunden :rolleyes:
Also um Dich zu beruhigen, ich habe auch keine 32 Bit-Moeglichkeit - ebenso kann ich die Kamera nicht kippen.
Die Figuren sind ja auch immer noch 2D-Bitmaps, die Landschaft hingegen ueber eine 3D-Engine erstellt.
Somit ist die (urspruenglich allen Adventures eigene) isometrische Darstellung quasi drehbar... zB. damit man so ein wenig um/unter Baeume usw. gucken kann - wirklich brauchen tut man's eh nicht. :)
ich kanns auch nicht umstellen, aber für die 14 tage testversion ist das auszuhalten :D
TheGrauen
27.06.2004, 22:07
Ist ja halb so schlimm :D
Allerdings finde ich die ganze Grafik etwas sehr lieblos gemacht. Da fand ich GuildWars (oder wie das hieß) 10 mal so gut.
1990 hätte ich noch gefallen gefunden am Spiel.
Hoe hoe hoe... mann, wat bist Du anspruchsvoll, hoer ma'!
:D
1990 hätte ich noch gefallen gefunden am Spiel.
1990er Spiele-Grafik willst Du jetzt auch bestimmt nicht mehr sehen... :D
Andererseits muss man mal sagen, dass Guild Wars grafisch auch Masstaebe setzt (zumindest was MMORGs angeht).
TheGrauen
27.06.2004, 22:51
Trotz der super Grafik läuft GW auch noch super flüssig
Allerdings. Das fand ich einen der bemerkenswertesten Punkte ueberhaupt - mal ganz abgesehen von dem 'dynamisch' (wie zB. bei Diablo) anstatt 'rundenbasiert' (wie bei NWN) Kampfgeschehen.
Cyberlink
28.06.2004, 15:46
Was mir bei GuildWars nicht gefällt ist, dass eine Party nur aus 3 (oder warens 4) Mitgliedern bestehen darf. Da hoffe ich, dass sie das noch nachbessern.
Btw. Ragnarok:
Ich finde die Grafik recht witzig weil sie mich ganz stark an die Seiken Desentsu Reihe auf dem SNES erinnert und diese Games habe ich geliebt. Aber ich gebe euch Recht, diese Graphik ist nicht mehr zeitgemäss..aber ist das denn notwendig? Für mich zählt eine nette Community, gutes Gameplay und spannende Umgebungen.....na gut na gut..Ragnarok kann weder ein tolles Gameplay noch spannende Umgebungen liefern trotzdem find ichs irgendwie doch ganz witzig, aber die 9 Levels bis zum JobLevel sind absolut unnötig und todlangweilig.
Original von Cyberlink
...............aber die 9 Levels bis zum JobLevel sind absolut unnötig und todlangweilig.
hmm und dann fängst du wieder bei 0 an bei JobLevel und kannst erst wieder mit JobLevel 40 einen neuen job aussuchen, das ist erst langweilig !!! bis ich auf 40 bin ( hab jetzt 27) sind die zwei wochen schon wieder vorbei :thumbs:
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.