PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command and Conquer

Cyberlink
21.06.2004, 09:16
Bei PlanetCnC wurde heute ein Photo veröffentlicht welches das erste Bild aus Command&Conquer 3 enthalten dürfte. Wenn ich mir das wirklich miserable Bild so ansehe könnte es ganz spannend werden, denn die Story scheint sich mal wieder in der Zukunft abzuspielen.
Ob wir alte Bekannte wiedersehen werden? :)

hier gehts zum Bild... (http://www.planetcnc.com/newspics/DSC00729.jpg)

Zarkark
21.06.2004, 12:06
Hmm... wenn da unten nicht drunter stehen wuerde "Command & Conquer" haette es eigentlich alles moegliche sein koennen - und das eben sehr schlecht abgebildet...

Daraus jetzt irgendwas zu folgern (In-Game-Engine oder Movie, was ist mit Story?) ist wohl echt zu frueh.

("Don't believe the Hype..." - Snap)

Castro
21.06.2004, 17:32
Könnte wirklich alles mögliche sein..........
Tippe mal auf Movie

Cyberlink
22.06.2004, 13:19
Adam Isgreen hat dazu Stellung genommen:

Yo,

Guys, Petroglyph doesn't have the rights to C&C. EA owns the C&C brand. The Petro guys are doing their own stuff.

What Mark said is true. What you saw was a concept / inspirational piece of art that we did over a year ago that displays on our internal EA monitors here at EALA. Concept art is our "What if?" avenue to explore things we may or may not want to do in the future with game content, a certain look, or atmosphere / tone.

FYI, it's an image of a Scrin Primal defending against a GDI attack on a Scrin base. Obviously, the primal is winning. =)

And yes, there are still a bunch of us ex-westwood guys here.

Wer das nicht versteht:
Es handelt sich tatsächlich um eine Shot von einem internen EA Testmonitor, jedoch handelt es sich um eine reine Versuchsreihe der Entwickler wo geschaut wird, was man so alles machen könnte für einen zukünftigen Teil, ob das je verwirklicht wird steht in den Sternen.

Das Bild zeigt den Angriff der GDI (ich hatte also doch Recht :) ) auf eine Scrin Basis (aha schon wieder Recht, es war mal die Rede davon einen neuen C&C Teil zu machen wo eine auserirdische Rasse die Erde einnehmen will, desshalb ja auch das Tiberium etc. etc. wers genau wissen will sollte die Tiberium Reihe einfach mal selbst durchspielen)

Na wie auch immer, das Bild sagt also gar nichts ...aber ich hoffe dennoch auf eine Tiberium-Serie Fortsetzung :)

Ah btw. die Scrin haben anscheinend gewonnen.