PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, moin

Daratrap
24.09.2009, 09:08
Moin, moin,

mit diesem nordischen Gruß, den wir auch tagsüber und sogar abends verwenden, möchte ich mich hier vorstellen. Ich bin gebürtiger Hamburger und lebe in Husby b. Flensburg

Meine Ingame-Namen in EQ2 sind:

Daratrap - 42er Bersi
Daraklack - 80er Ele [Mainchar]
Daraplot - 74er Mönch [wird z.Zt. auf 80 gelevelt]

Alle Chars haben auch ein Handwerk erlernt, wobei der Bersi als 75er Versorger auf dem Weg zum Sternekoch ist *gg* und der Ele ist 72er Gelehrter. Wer also Nahrung oder Sprüche braucht bitte melden.

In RL heiße ich Klaus (mmhh - eigentlich Klaus-Peter) aber Klaus reicht genauso wie Ingame Dara. Dann möchte ich Euch noch mitteilen, das ich Baujahr 51 bin [also 58 Jahre alt:-)] und immer noch ein Spielkind bin. Aber das ist wie mit dem Bier - je älter, desto besser. (Oder verwechsle ich das jetzt mit dem Wein?)

Vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme. Ich denke wir werden uns schon noch ein bisschen kennenlernen und ich freue mich schon auf das gemeinsame Spielen.

Ach ja - ehe ich es vergesse - ich bin Aussendienstler (5 Tage die Woche nicht zu Hause) und führe eine Wochenendehe. Deshalb werdet Ihr mich am WE fast gar nicht -online- erleben, so dass ich für gemeinsame Aktion am Freitag oder Samstag leider nicht zur Verfügung stehe. Sonntagabend bin ich dann schon wieder in meiner Zweitwohnung in HH und bin meistens -online-.

So, das war's erstmal . . .

LG Dara

TheGrauen
24.09.2009, 11:45
Hi Dara,

dann mal herzlich Willkommen bei uns :)

Ich bin meist nur Mi., Sa. und So. da, wobei Mi. und So. ja Raiden angesagt ist, aber hoffe das wir hier und da auch mal zusammen losziehen werden.

Sternchen
24.09.2009, 12:02
Herzlich willkommen bei uns, Dara :)

Zarkark
24.09.2009, 20:08
Moin moin und auch von mir ein herzlich Willkommen bei uns, Dara.

Da wir keine 'Zwangsgilde' sind (nach dem Motto: Mo, Mi, Fr, Sa, So Anwesenheitspflicht),
sondern eine, hmm... hmm... vielleicht könnte man sagen 'Entspannungsgilde'? :) brauchst Du
Dir 'keinen Kopf zu machen'.

Wir haben zwar so irgendwie den Samstagabend als 'hauptsächlichen Gilden-
Spieltag', aber es wird sicherlich auch anderntags zu gemeinsamen Spiel kommen. :)

Cyberlink
24.09.2009, 20:49
Und nochmals herzlich Willkommen Dara :)

Du solltest ab sofort Zugriff auf die internen Gildenforen haben.

Tanuky
25.09.2009, 01:17
sanfte grüße auch von mir...

ich bin die, die grad nicht spielen kann... aber ich arbeite daran wieder zu kommen... schacka...

man spielt sich... irgendwann... :top:

karmina
25.09.2009, 07:06
Herzlich willkommen Dara:)

Daratrap
25.09.2009, 09:12
Hallo,

und vielen Dank auch für die freundliche Begrüßung hier im Forum :)

Wir spielen uns <ingame>

cu Dara