PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchte - Addon - Sacred

Sternchen
01.06.2004, 15:00
Die "Game Star" 07/2004 berichtet:
Dem Game Star Team gegenüber wurden die Arbeiten, an einen Addon für Sacred vom
Sacred Entwicklern Ascaron bestätigt. :ythumbs:
Das Projekt steht aber noch in der Anfangsphase.
Die Welt von Ancaria soll um Bereiche erweitert werden ebenfalls sind zwei neue Carakterklassen mit ganz eigenen Kampfkünsten im Gespräch.
Zur Zeit steht noch nicht fest, ob man mit einem neu erstellten Charakter gleich in den Addon einsteigen kann oder erst das Hauptprogramm durchspielen muss. (wie bei Diablo 2 Addon)

Zarkark
01.06.2004, 15:57
Heheh... ja genau, Addons ankuendigen waehrend das Original noch nicht so richtig rund laeuft...
:(

Ok, war jetzt vielleicht etwas zynisch, aber ernsthaft: ist zwar schoen, wenn da noch mehr dazukommen soll, nur bringt das IMHO dem Spieler recht wenig, wenn das 'Fundament' noch immer 'kraenkelt'. (Siehe "geschlossenes, cheatfreies" Spiel).

Ich warte fuer's erste auf den 1.7er Patch.

didi
12.08.2004, 21:25
Neue Auflage von Sacred ab Oktober im Handel erhältlich

SACRED, der Rollenspiel-Tophit des Jahres, kommt in einer erweiterten Version in den Handel. Wie Ascaron und Take 2 bekannt geben, wird die neue Auflage neben brandneuen Missionen, frischen Gegnern und zusätzlichen Regionen auch sämtliche Internet-Updates und verbesserte Features enthalten.

SACRED-Veteranen müssen selbstverständlich nicht auf diese Vorteile verzichten: wer das Action-Rollenspiel bereits besitzt, erhält die zusätzlichen Regionen und Missionen sowie alle anderen Erweiterungen bei Veröffentlichung als kostenloses Update im Internet.

http://sacred.ingame.de/news/gfx4news/erweiterung.jpg

Die Features der erweiterten SACRED-Version im Einzelnen:
Zwei komplett neue Regionen

Zwei neue Missionsblöcke mit vielen Untermissionen

Fünf neue Gegner, ein neuer Endgegner

Sechs neue Waffen-Ausrüstungssets (ein neues pro Charakterklasse)

Fünfzehn neue Waffentypen

Alle verfügbaren Updates
Die erweiterte Version von SACRED wird ab 1. Oktober 2004 zum Preis von 39,95€ im Handel erhältlich sein.

Quelle: www.insacred.de

Sternchen
02.10.2004, 16:15
Erscheinen soll das Addon Anfang 2005.

Die neue Story mit zwei Kapiteln schließt direkt ans Hauptprogramm an.
Zwei neue Helden wird es geben, man nehme den Zwerg oder die Succubus-Dämonin.
Ancaria soll um mindestens 30% wachsen.:)
Neue Spezialfähigkeiten, Waffen und Rüstungen sind ebenfalls drin.
Versprochen werden auch Verbesserungen bei der Bedienung. :)

Na wenn das nichts ist. :ythumbs:

Sternchen
10.10.2004, 20:45
Die Neuauflage beinhaltet, diverse Verbesserungen.
Alles, was seit dem Start von Sacred bemängelt wurde, soll dort verbessert sein.
Davon sind betroffen:
Mehrspielererlebnis, Interfaceoptimierungen und das Balancing.
Ihr dürft euch auf viele neue Features freuen. :)

Neuheiten:
Alle bisher erschienenen Patches und Updates
2 neue Regionen
2 große Questblöcke
5 neue Gegner
1 neuer Bossgegner
6 neue Rüstungssets
15 neue Waffentypen

Alle die, die das Original schon besitzen, brauchen sich die Neu-Auflage nicht zu kaufen!

Zitat von der Sacred-Seite:
Selbstverständlich werden all diese Neuheiten für alle Käufer der Originalversion bereits vor dem Release der neuen Auflage, welche am 29. Oktober 2004 in den Handel kommt, kostenlos zum Download angeboten.
Und zwar hier:
Quelle (http://sacred-game.com/index.php?s=)

Sternchen
20.10.2004, 13:52
DieErweiterung wird bereits am kommenden Dienstag, dem 26. Oktober unter www.ascaron.com
und www.take2.de sowie bei zahlreichen Online-Magazinen und natürlich auch hier auf
www.sacred-game.com als Download verfügbar sein.

Quelle (http://http://sacred-game.com/news.php?s=&action=show&news_id=373&offset=0)

Tommidragon
26.10.2004, 15:41
Sternchen ich will dich ja nicht unterbrechen aber....
wo sind die ?!? finde die nicht :(
währe nett wenn du mir einen link reinschreiben kannst :] :]

wenn nicht sage ich trotzdem danke :ythumbs:

Sternchen
26.10.2004, 15:46
@Tommidragon
Ich bin auch schon auf der Suche. :)
Download steht aber noch nicht im Netz.
Es wurde zwar das Datum angegeben, leider aber nicht die Uhrzeit. :(
Noch einwenig warten, würd ich sagen. :sleep:
Sobald ich was gefunden habe, poste ich es hier rein. :ythumbs:

Tommidragon
26.10.2004, 15:49
Das ist doof :(

aber gut das du das dann postest dann erfahre ich es früh :ythumbs::ythumbs:

TheGrauen
26.10.2004, 18:10
Folgendes steht auf inSacred.de:

Wie wir soeben erfahren haben, wird die lang ersehnte "Neue Auflage" für Sacred erst in einer Woche - am 2.11 - endgültig zur Verfügung stehen. Zwar gibt es bereits heute eine Version der "Neuen Auflage" zum downloaden, aber dies ist dieselbe Version, die auch schon in der Zeitschrift "ComputerBild Spiele" veröffentlicht wurde.

Es handelt sich nicht um die endgültige Version der Neuen Auflage!

Also weiter warten :(

Nexus
26.10.2004, 18:15
na super :wall: , aber da kann man mal sehen wie gut die sind. sacred bleibt also weiterhin nur ein 0815 game :flame2:

didi
26.10.2004, 18:27
dachte das Addon steht schon in den läden, naja wahrscheindlich verguckt.

TheGrauen
26.10.2004, 19:39
Das steht da wohl auch und die User im Forum fragen sich was fuer eine Version die gekauft haben, denn es kommt auf jeden Fall eine Version 1.8.10 am 2.11 mit raus. :sleep: :sleep: :sleep:

Nexus
26.10.2004, 19:43
so wie ich das verstanden habe sind die die schon raus sind net die deutsche. die deutsche sollte am 29.10 in den laden kommen, aber ich glaube das ist wohl net mehr aktuell.

Sternchen
26.10.2004, 20:31
Wenn ihr auf diesen beiden Seiten einmal vorbei schauen wollt. :)
Hier steht der Download bereit.
Allerdings werden die Server erst am 02.11.04 mit der Neu-Auflage laufen.

http://www.insacred.de/
http://sacred-game.com/news.php?s=

Nexus
26.10.2004, 21:23
muss ich das verstehen?

"Sacred - Neue Auflage" erst in einer Woche endgültig fertig.
spookymo - 16:34

Wie wir soeben erfahren haben, wird die lang ersehnte "Neue Auflage" für Sacred erst in einer Woche - am 2.11 - endgültig fertig sein. Zwar gibt es bereits heute die "Neue Auflage" zum downloaden, aber dies ist dieselbe Version, die auch schon in der Zeitschrift "ComputerBild Spiele" veröffentlicht wurde. Für diese Version wird mit Sicherheit ein weiterer Patch nötig sein. Dieser Patch wird vor dem zweiten November zur Verfügung stehen. In der aktuellen Version kann es noch zu Problemen mit gespeicherten Spielständen kommen. Wer Singleplayer spielt sollte also unbedingt seine alten Spielstände vorher sichern. Auch die Server des Closed A-net werden erst in einer Woche umgestellt werden. Wer also nicht eine Woche lang nur Singleplayer spielen will, der sollte mit dem Download warten, bis in einer Woche die Server umgestellt werden. Natürlich halten wir Euch weiterhin auf dem Laufenden, was die Entwicklung der "Neuen Auflage" angeht, und laden Euch herzlichst ein, in unseren Foren darüber zu diskutieren.

und dann das.

Sacred - neue Auflage ( Download )
Scorpion - 19:05

Da es scheinbar auf den offiziellen Servern immer wieder zu Ausfällen kommt, haben wir uns entschieden, Euch natürlich auch die "neue Auflage" auf unserem Server zum Download zur Verfügung zu stellen. Ihr findet den Download wie immer in unserer Filebase in der Kategorie Patches. Wir wünschen Euch viel Spaß beim downloaden und vor allem beim spielen, machen aber nocheinmal darauf aufmerksam, dass zur Zeit dann nur der Singleplayermodus zur Verfügung steht, da die Server erst ab dem 02.11.2004 auf die "neue Auflage" umgestellt werden.

wollen die mich etwa verar...???
was is denn jetzt nun eigentlich los? ich gebe es auf, gehe wieder zocken.... aber nur was? *grübel*