PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein alter grauer Kater

sascehamaliriam
26.05.2008, 18:11
Schnurri alle,

Mein Name ist sascehamaliriam feljawin und nein, das ist nicht schwierig auszusprechen, jedenfalls nicht, wenn man lange Eckzähne und eine genügend lange Zunge hat, um sich damit in der Nase zu bohren.
Ich bin Kerra, Waldläufer und Jünger des Gottes der Diebe und Schelme. Mir liegt nicht viel am Trubel der Städte. Wenn ihr mich sucht, müßt ihr schon raus in die Wälder. Mir genügt meine Schlafeiche in Antonica und ein Drachensteak über dem Lagerfeuer. Was ich jage, das esse ich auch und ich jage viel, fast immer erfolgreich.
Auch ich habe in der Vergangenheit meinen Beitrag, zur Sicherheit der freien Völker von Quenos geleistet. Ich bin mit so mancher Armee marschiert und so mancher große Drache oder Untoter fiel dabei. Talendor oder Venekor, dass sind grausige Namen, die heute Geschichte sind, weil wir sie vernichtet haben, aber mein Herz gehört der einsamen Jagt. Was nützen die glatthäutigen Krieger, die mit ihren Plattenrüstungen durch mein Revier klimpern, wenn das Wild sie eher hört als sieht. Das Anschleichen ist eine Kunst, die ein Leben der Übung bedarf. Erst wenn man wirklich nahe ist, das richtige Gift, den richtigen Bogen und den richtigen Pfeil gewählt hat, kann man hoffen den Gegner mit einem schnellen Überfall zu töten.
Mein Mündel Miezekatz ist da leider aus aus ganz anderem Holz geschnitzt. Ich habe sie zum Paladin ausbilden lassen, als mir klar wurde, dass sie nie in meine Fußstapfen tretten würde.
Ich kann euch nur einen guten Rat geben. Wenn ihr einen alten Sack im Hafenbecken von Quenos schwimmen seht, in dem sich etwas bewegt, dann laßt ihn schwimmen. Ich fand ein kleines Kätzchen darin und seitdem ist mein Leben nicht gerade einfacher geworden. Alles fing damit an, dass die Kleine nur frische Gnollmilch wollte. Jawohl, ihr lest richtig. Ich war jeden Tag im Schwarzbau, zum Gnolle melken. Freiwillig haben die mir natürlich nichts gegeben. Komisch, dass Gnolle immer noch nicht ausgestorben sind. Heute redet die liebe Kleine eigentlich nur noch mit ihrem Oheim wenn sie etwas will, und ehrlich gesagt, sie bekommt es auch immer. Miezekatz will eine neue Rüstung, Miezekatz will ein Pferd, Miezekatz will eine Villa, Juwelen, Waffen, Möbel und so weiter. Aber was solls, ohne sie wäre mein Leben vielleicht doch langweilig geworden. So zieh ich also durch die Lande und suche Edelsteine um sie gegen Lehrbücher zu tauschen.
Ach ja da ist dann noch meine Schwester Nepherteri und ihre Scholarin Blackpanthera, zwei Stadtkatzen, die sich an die Lebensart der Menschen angepaßt haben, aber die mögen für sich selbst sprechen.

Gruß euer sasce

TheGrauen
26.05.2008, 18:38
Dann freu ich mich das ihr beide erst den Weg in unsere Gilde gefunden habt, und dann den weiten Weg hier ins Forum :top:
Ich glaube wir werden viel Spaß zusammen haben (mehr noch als bei den Raids der Erbschleicher).

Dann mal Willkommen an Bord :)

Sternchen
26.05.2008, 20:28
Herzlich Willkommen bei uns. :)

Zarkark
26.05.2008, 20:55
Na denn mal ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

karmina
27.05.2008, 19:31
Auch von mir ein herzliches Willkommen:)

Cyberlink
27.05.2008, 21:50
Herzlich willkommen bei uns ihr zwei :sorcerer:
*sprach der Magier und verschwand mit einem leisen Knall (..ok um ehrlich zu sein war der Knall ziemlich laut...ohrenbetäubend...ein Höllenlärm, viel Staub und so....nicht schön.....achja und der Magier ist auch nicht verschwunden.....aber egal...)

sascehamaliriam
28.05.2008, 16:48
Vielen dank für die freundliche Aufnahme.