PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unrest

TheGrauen
26.12.2007, 03:19
So, habe heute mit einer Gruppe (3 kannte ich) mal Unrest komplett durchgespielt :)

Ergebnis: Mit unserem Level machbar .. sogar ohne Stress. Sagen wir mal .. 2h bis zum Keller, da wo wir mal waren, dann dauert es leider was. Man muß alle Kochen vom Endgegner sammlen, und diesen Zusammensetzen .. um ihn dann wieder in 20 Sekunden zu schlagen (also in unserem Level jetzt :) ). Was bischen im Keller nervt ist das nur bestimmte Gegner diese Knochen fallen lassen, nur kann man das nicht Vorhhersagen. Also einfach die "Splitter" hauen und warten bis man die Knochen des Endmobs zusammen hat. Bischen Fleißarbeit und es gibt gute XP wenn man es das erste mal geschafft hat.
Daher können wir das mal für das komnmende Jahr gerne angehen und eine gemühtlichen Unrest Abend machen. Trotz allem sag ich mal, wenn wir um 20h anfagen, sind wir um 1h fertig. In diesem Sinne, vielleicht hauen wir noch den Epic nebenbei, der dropt wohl gutes Zeugs wie man mir sagte ;)

Aso, habe auch ne Robe beim Endmob gewonnen, keiner brauchte die ... NEIN, nicht die Magierrobe :)

Und in diesem Sinne, frohe Fest .. Unrest.