PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Lumpentier

Lump
07.06.2007, 21:30
:) Hallo zusammen, :)

ich lese gerne Vorstellungen von Leuten und daher hier meine. Gleiches Recht für alle. Melcom / Castor kenne ich nun schon ein ziemliches Weilchen. Er war der Unruhestifter der mich hierher führte.

Ich bin 36 Jahre jung und weiblich, glücklich verheiratet, kinderlos und bekatzt mit drei diabolischen Fellhintern :wub: .
Meine schlechtere Hälfte und ich leben im Südwesten Deutschlands - vor ca. 3 Jahren sind wir wegen der Mietkosten etwas aufs Land gezogen, wo ich mich sauwohl fühle. :top: Am Anfang war die Eingewöhnung zugegebenermassen etwas schwer ... ich werde nie den Abend vergessen, wo ich ungelogen über eine Stunde mit einer Taschenlampe die Äcker ablief um die heulende, arme, kleine Babykatze zu retten ... bis ich bemerkte, das es ein Käuzchen war *ärgs* *schäm* :blushing:

Menschlich mag ich Humor jedweder Couleur (auch schwarzen). Ausserdem habe ich schon eine ziemlich höllisch-große Klappe. Die kann auch reichlich heftig werden .... wenn ich also richtig sauer bin, sage und schreibe ich lieber nichts, weil es sonst meistens in einer richtigen Katastrophe enden kann und ich immer ZU böse werde :unsure: (so ne schlechte Eigenschaft leider).
Stellenweise zicke ich etwas rum, doch ich denke es hält sich in Grenzen.
Denn eigentlich geht mir Zickenterror sehr gegen den Strich. Und by the way: Männer sind manchmal genausolche tierischen Zicken wie wir Frauen. :whistling
Womit man mich richtig anpissen kann sind arrogante Klugscheisser, Tierquäler und rechtsradikale Schwachmaten. :ouch:

Interessen
- Ich mag Rollenspiele jeder Art (ausser Live's das finde ich inzwischen ätzend).
Hoffentlich zocke ich bald wieder Pen&Paper (Midgard), falls unsere Gruppe demnächst wieder zustandekommt, drückt mir bitte die Daumen. Mein liebsten P&P's sind aber eigentlich Deadlands und ArsMagica (alte Edition bitte).
- Am PC spiele ich gerne Rollenspiele (z.B. Baldurs Gate) und Aufbauspiele (z.B. Wiggles).
- Was MMORPG's angeht spiele ich seit ca. 9 Jahren und hatte damals mit Ultima Online angefangen (auf dem OSI Shard Europa). Zur Zeit schaue ich hin und wieder mal in EQ2 (als Ningal) und in SWG (als Ven'Olan) rein. Aber eine gewisse MMORPG-Müdigkeit hat sich gerade bei mir eingeschlichen.

Lieber bin ich zur Zeit offline unterwegs und zocke alleine und in Ruhe (ach ja - oder ich .... lese ..... :shifty: und bin gar nicht am PC) .
Hin und wieder schaue ich dann im TS vorbei wenn mir nach Tratschen ist (dann wundern sich immer alle warum ich denn so viel rede ......und ich wundere mich immer warum die Leute zum Schweigen ins TS kommen :stuart: ).

.

Cyberlink
07.06.2007, 21:42
Na dann herzlich Willkommen bei uns Lump.
Nach deiner sehr detaillierten Vorstellung kann ich mir schon in etwa vorstellen, wie das im TS sein muss :whistling :stuart:

Sternchen
07.06.2007, 21:48
Herzlich Willkommen bei uns Lump :)

TheGrauen
08.06.2007, 11:05
Hi Lump, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Oh, eine Wiggelsspielerin :)
Vor EQ2 habe ich das auch Wochenlang gezockt und bin wohl auch deshalb in EQ2 und Herr der Ringer online zum Zwergenvolk gegangen.

karmina
08.06.2007, 15:26
Ein herzliches Willkommen :)

Zarkark
09.06.2007, 03:13
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Lump
09.06.2007, 10:01
Ich danke euch herzlich. :wub:

Tanuky
10.06.2007, 14:53
sanfte grüße auch von mir...

wiggels und larp?... ne super-combi... :top:

man/frau spielt sich