PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miltons Vorrat

Cyberlink
25.05.2007, 23:00
Ich habe heute im Dunkellicht Wald eine Quest entdeckt, die ich euch nur ans Herz legen kann. Man muss bei der Quest keine Gegner töten, benötigt aber anscheinend einen Level von 25.

(Ich beschreibe die Quest absichtlich nur am Rande, weil ich euch den Spass nicht nehmen möchte. Alle Questorte sind sehr einfach zu finden.)

Queststarter: Milton Funknuttle beim Wanderlust Camp im Dunkellichtwald
1675

Hinweis: Mit H ansprechen, der Kaufgegenstand kann erst nach Abschluss der Quest erworben werden.

Ablauf: Milton hat anscheinend eine Möglichkeit gefunden, ungeborene Eulenbär-Babies so zu manipulieren, dass sie auf ewig klein bleiben. Dazu benötigt er jedoch frisch ausgebrütete Eier, die ihm Millie Flunkernuss, welche sich ganz im südosten des Nektolus Waldes, im Tal der Eulenbären aufhält, besorgen sollte. Nur leider ist sie überfällig und ihr sollt nun herausfinden wieso sie noch nicht zurückgekehrt ist.

Hinweis 2: Der Ausgang in den Nektolus Wald befindet sich ganz in der Nähe des Wanderlust Camps.

Viel Spass bei der Quest :wub:

TheGrauen
26.05.2007, 02:11
OK, Cyber dann werde ich die mal machen.
Für jedes mal wo ich sterbe zahlst du mir 1P und die Rep-Kosten :top:

P.S. Ich glaube ich bin schon beim Schreiben der Nachricht gestorben :)

TheGrauen
26.05.2007, 12:50
Das Eiersammlen ist aber ne Wissenschaft für sich, da passiert bei mir nichts O_o

Cyberlink
26.05.2007, 13:03
schau mal in dein inventar, da hast du einen spruch mit welchem du den mecano-bot aktivieren kannst. Einfach an einer stelle aktivieren wo es kein Gras hat, dann sollte es auch klappen.

TheGrauen
26.05.2007, 16:25
Danke, habe den aber heute schon bestimmt 100 mal aktiviert und es steht immer "keine Wirkung" da .. ich schau mal weiter :)