PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwangspause für Santo

Santo
13.01.2007, 17:43
Huhu zusammen,

leider habe ich zur Zeit etwas viele Rechnungen zu zahlen und muss vorerst mein Account schliessen, nicht das er gebannt wird. Sobald ich wieder etwas Luft habe reaktiviere ich den Account wieder. Ich danke allen ganz lieb für die tolle Hilfe und das super Familiäre zusammenhalten im Spiel. Sofern es erlaubt ist, bitte ich euch meine Spieler in Gilde zu belassen, ich weis zwar noch nicht wann ich wieder spielen kann, aber ich komme wieder :-) Leider bin ich auch Gesundheitlich wieder etwas angeschlagen und muss mich durch viele Tests, Reha und sonstiges durchkämpfen ;( Ich werde aber hin und wieder ins Forum schauen was es so neues gibt.

liebe Grüße an alle

Santo

TheGrauen
13.01.2007, 18:27
Hi Santo,
erstmal gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.
Deine Chars bleiben wohlgehütet in unserer Gilde und warten dann auf Dich ;)

In diesem Sinne, mach Dir mal kein Stress, das Spiel wird noch lange da sein, unsere Gilde auch und deine Chars ebenfalls.

Zarkark
13.01.2007, 18:27
Na dann wünsche ich Dir dabei viel Erfolg und gute Besserung.

Wir sehen uns sicherlich hier im Forum - oder eben dann wieder im Spiel.
Bis dahin "halt Dich wacker!"
:top:

Santo
14.01.2007, 03:54
Huhu und vielen Dank für die Wünsche :-)

Ich werde mal zusehen, das ich erst mal die ganzen Tests und Untersuchungen hinter mich bringen kann und hoffe das mal endlich rauskommt was da net stimmt.... so langsam wird mühsam, nicht zu wissen warum.

liebe Grüße

Santo

Cyberlink
14.01.2007, 11:56
Hallo Santo,
ich schliesse mich den anderen beiden an und möchte dir ebenfalls gute Besserung wünschen.

Wie man immer so schön sagt, das RL geht immer vor.
Deine Charaktere bleiben auch bei einer Deaktivierung in der Gilde und wir löschen nur Mitglieder die es auch wünschen.

karmina
14.01.2007, 12:57
Hallo Santo,

ich wünsche Dir ganz herzlich gute Besserung und bis dahin Kopf hoch