PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flickwerkzeug

TheGrauen
09.10.2006, 01:28
Also unsere liebe Balendis müsste eigenlich die Flickwerkzeuge für Rüstungen herstellen können, die man braucht um eine Rüstung auf maximal 40%, ohne Flicker, reparieren zu können.

Falls jemand weiß wo man dieses Rezept bekommt, glaube es müßte ein Spezialrezept sein, dann postet dies doch mal hier rein.

Ich würde mich sehr gerne an den Kosten beteiligen :top:

Diese Reperatursets werden für 50-80G beim Broker verkauft.

Cyberlink
09.10.2006, 13:02
Ehm nein Grauen, Balendis ist Woodworker. Carpenter machen aber die Repairkits . Das Rezept dazu steht im Essentials Vol. 65.

TheGrauen
09.10.2006, 16:07
Doch Zimmermänner, hatte zuletzt einen gefragt der meinte Holzarbeiter würden die machen. Nur leider wird es noch was dauern bis Knallfrosch 65 ist :(

Spitfire
10.10.2006, 17:10
Wenn du sie für 50g bekommst, schlage zu, das ist noch billig. Die Repairkids sind leider in der Herstellung sehr teuer. Werde unseren Raidschreiner mal fragen(der will sie nun auch machn), wieviel genau, vielleicht kann man was am Preis drehen( bei Lieferung der Materialien).

TheGrauen
10.10.2006, 20:02
Zur Zeit brauche ich (noch) keine Flickwerkzeuge, dachte eher an nette Gewinne für Balendis.
Da ich mich aber geirrt habe, wird das bei uns so schnell nichts bis das mein Zimmermann auf LVL65 ist.

Trotzdem danke :)

TheGrauen
15.10.2006, 02:18
Ähm, mein Freund Knallfrosch ist zur Zeit auf Brautschau (was das noch immer heisst).

Der erzählt ständig das er ein verzauberter Frosch sei (ich lach mich tot!).

Das heisst wohl, grob gesagt, das er wenig Zeit hat sein Zimmermannslevel hochzuschrauben.

Vielleicht muß ihn eine nette Fee küssen bis das er von diesem "ich bin verzaubert" Tripp runter kommt, aber solange wird er wohl vorerst nicht mehr seinem Handwerk beistehen.

Mehr hat er nicht gesagt :(