Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engelke gegen Schmidt
Sternchen
18.05.2004, 18:14
:)) Nachdem ich gestern feststellen mußte, das "Vorschau" nicht gleich "posten" ist, versuche ich es heute noch einmal. :lol:
Gestern konnte man auf SAT 1 um 23:15 die erste" Late Night Show" mit Anke Engelke sehen.
Mich würde interessieren, wer es gesehen hat und wie es euch gefallen hat?
Ich fand die erste Show von ihr nicht schlecht.
An einigen Stellen, fand ich mich unter dem Sofa wieder vor lachen, an anderen Stellen war es nicht so gelungen.
Da ich nicht wirklich ein "Schmidts Late Night Show" gucker war, kann ich gar nicht sagen in wie weit Anke da rangekommen ist. :rolleyes:
Heute um 23:15 Uhr auf Sat 1 kommt due 2 Show von ihr. :]
Heiner Lauterbach und Vanessa Petruo sind unter anderen heute die Gäste.
Eure Meinung dazu?
Schmidts Late Night Show war einfach genial, ob da Anke Engelke drankommt ?
Muss aber auch sagen das ich ihre Late Night Show nicht gesehen habe.
Cyberlink
18.05.2004, 23:59
ich habe die letzten 30min gesehen und fand es eigentlich ganz gut.
mit der latenightshow von harald schmidt sollte man es jedoch gar nicht erst vergleichen, harald war halt speziell, oder welcher talkmaster kann es sich leisten während der ganze show kein wort zu sagen oder alles in französisch zu machen.
ich werde es mir jedenfalls heute wieder anschauen.
Also ich sach mal: Anke ist nicht Harald (logisch)
Ich persoenlich fand Herrn Schmidts Humor (so ich das denn ca.alle >6 Wochen mal reingeschaltet habe) so er zwar durchaus thematisch richtig war immer ein wenig, na... unter der Guertellinie... oder zuuuu sarkastisch oder wie immer man das sagen will.
Ich hab' mir die Show gestern auch mal ganz angesehen und aus o.g. Grund eher nicht direkt mit Schmidt verglichen/beeinflusst - mir gefiel der nicht gegen bestimmte Gruppen gerichtete Humor bei Anke. Man lacht mit ihr - nicht so sehr ueber jemand anders/bestimmten, finde ich...
Inwieweit sich das noch entwickelt (wirkte am Anfang natuerlich etwas 'hoelzern') keine Ahnung... aber ich bin ja eh kein Fern-Seher. :)
Sternchen
19.05.2004, 23:43
Anke Late Night Show
SAT1 23:15 Uhr
Heute mit:
Kai Pflaume und Klaus Wowereit
Hier ein Link (http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/05/23/engelke__krise/engelke__krise__quoten__weg.html) zum Zuschauerschwund
TheGrauen
24.05.2004, 01:41
Ich find die Sendung einfach ätzend, alles auf möchtegern HS gemacht. Da kann aber Engelke nichts für, die wollen mit der Brechstange die HS-Show kopieren.
Ich tippe mal das ganze ist in 3 Monaten vom Bildschirm falls die sich nicht neue Gags einfallen lassen.
Naja, nach HS seiner ersten Sendung hat man seine Late Night Show auch für tot erklärt.
Erst mal schaun.
Tja, ich vermute, dass in 3 Monaten "alle Anke lieben"... :)
Dann hat das deutsche (Fernseh-)volk naemlich vergessen,
wie die HS-Show ueberhaupt war.... (Wie bei allen anderen
Nachrichten, politischen und sonstigen Ereignissen halt auch... :rolleyes: )
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.