Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitis Schneiderei
Spitfire
06.09.2005, 18:53
Wurde nun schon ein paarmal gefragt, wegen größerer Rucksäcke.
Hiermit kann ich mitteilen, ab sofort gibt es welche mit 12 Slots.
Sollte jemand welche brauchen, bitte sagen, schreiben usw...
sanfte grüße!
oh ja... haben will... renne immer noch mit den 10er taschen rum... :whistling
was kosten die? wie viel machste mir?
friede und wohlergehen
Tanuky
Spitfire
21.11.2005, 07:43
Wollte mich mal wieder melden.
Kann 14er-Rucksäcke, bald 16er.
Auf Wunsch fertige ich komplette Roben bzw. Rüstungen in sehr leicht und leicht bis einschließlich T5. Hex-Dolls selbstverständlich auch.
Einfach melden und ich schneidere euch die Klamotten auf den Leib.
Gruß
Spiti
TheGrauen
21.11.2005, 10:26
Kann man eigendlich 2 gleiche HexDolls nutzen, also z.B. 2 mit +AGI ?
Cyberlink
21.11.2005, 12:16
ja, kann man da der wert kein Buff ist
Sternchen
21.11.2005, 15:22
Jo Grauen kann man Sternschnuppe trägt 2 mit agi.:)
Hmmm was wollt ihr mit agi doll´s ?
Euer primärattribut ist Stärke, wäre das gleiche Axabia würde mit int doll´s rumlaufen obwohl sie wis braucht.
Glaube die einzige Tankklasse die wirklich agi braucht ist der Mönch zb. didi und mein kleiner char.
Sternchen
21.11.2005, 17:43
Auweia, wie bin ich denn nur Level 49 geworden ?:O
Hab ja auch nicht gesagt das es nicht geht.
Cyber kann auch lvl 60 werden wenn er alles auf stärke setzt, obwohl int primär wäre.
Also ich habe Wis und Agi - je nach dem. Wis erhöht den Schaden, (aber nicht sooooo brüllend) den ich mit Zaubern mache, Agi hingegen läßt mich weniger getroffen werden und besser treffen - hängt halt davon ab, was man aktuell macht...
... und ich behaupte einfach mal, daß ein Tank, der häufig bis immer trifft und gleichzeitig wenig bis gar nicht getroffen wird, sinnvoller ist, als einer, der ab und an mal doller trifft und gleichzeitig öfter getroffen wird...
Spitfire
22.11.2005, 07:54
Oh mann, was habe ich da nur losgetreten?
Aber leider muss ich den anderen recht geben, +agi ist auch für mich sehr wichtig, wenn nicht sogar lebenswichtig. Den es bedeutet ja, das ich weniger getroffen werde. Finde das auch bei einem Tank sehr wichtig, den was nutz seine Stärke, wenn er dann dauert getroffen wird? Dann lieber ein bischen +agi und er bekommt weniger Schaden.
Und wenn wir schon bei Hex-Dolls sind, die "normalen" haben +7, die Legendär haben +12.
Ab lv59 kann ich dann noch höhere ! Ab lv55 kommen auch die 16-Slot-Rucksäcke.
Also spiti ich hätte gern hex-dolls +12 int, was brauchst du denn da für legendäre sachen?
Spitfire
11.05.2006, 06:56
Hallo Bewahrer der Welten.
Wollte euch nur mal auf diesem Weg mitteilen, meine Schneiderei steht euch weiterhin gerne zur Verfügung.
Sollten bei euren Schneidern Rezepte fehlen oder ihr Sachen brauchen,die sie noch nicht können( Rucksäcke haben nun 18 Slots), meldet euch doch einfach, kein Problem, ich mache es gerne und helfe wo ich es kann.
Gruß
Spiti
Ich glaube Spiti da könnten wir bald ind geschäft kommen.
Mein Twink Melcom wird demnächst lvl 50 und da ich rein zufällig 2 T6 rare Wurzeln habe, könnstest du mir Legendäre Robe und Hose machen.
Melde mich bei dir wenns soweit ist.
Spitfire
08.06.2006, 09:06
Bin lv66, gehe auf lv67 zu, heisst ich kann inzwischen auch die
t7-Dolls.
Wie gesagt, schneidere gerne für euch, wenn ihr etwas braucht. Einfach melden.
Gruß
SPiti
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.