PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Bilder für Darklion

Cyberlink
21.05.2005, 19:20
Guck, ich habe da einige Screenshots für dich ;)

Tommidragon
22.05.2005, 00:23
will auch haben will auch.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
welches brett nutzt du ?! (ich: standard brett)
wie bekommst du so schnell die slv ? (ich hab nichtmal hades-magie und sitz bei seymore-flux fest ;( )
das mit der monsteranstalt hab ich auch noch nicht kapiert.... ;(
würde mich freuen wenn du mir das mal bisser erklären/erläutern könntest ;)
MfG
Darklion

PS:
mein angebot steht noch das 1P gegeb das savegame :) :) :)

Cyberlink
22.05.2005, 14:21
Ich verwende ebenfalls das Standardbrett, weil man da nicht Gefahr läuft sich einzukeilen.
Die slv ergeben sich halt durch das leveln, da kann man nichts beschleunigen, wenn du bei einem Gegner nicht durchkommst musst du wohl oder übel zurückgehen und deine Chars ein wenig verbessern. Wichtig ist halt auch immer die richtige Kombi der Chars.

Wie du sehen kannst verwende ich eigentlich immer den Hauptchar, Yuna und Auron. Wenns brenzlig wird kann es jedoch von Vorteil sein, kurz die anderen Chars einzuwechseln um Schlafzauber oder Debuffs zu machen.
Extrem wichtig sind die richtigen Waffen und bei der FF-Reihe allgemein der Punkt, dass jeder Gegner einen Schwachpunkt hat, finde diesen und wähle deine Angriffstaktik entsprechend aus.
Wenn es sich um einen Gegner handelt, der viel Feuerzauber einsetzt, verwende Eiszauber gegen ihn. Ists ein Roboter helfen Wasser und Elektrozauber in Kombination. Und im Notfall machst du einfach Zauber, welche Elementarlos sind (Bahamut kann sie und natürlich der Ultima Zauber)
Wie gesagt, finde den Schwachpunkt und Kämpfe dementsprechend. (Tipp bei untoten..Heile sie einfach mal ;) )

Was bei Endgegnern auch gut hilft, ist eine Kampfgeschwindigkeitserhöhung (Hast) Gleichzeitig solltest du den Gegner verlangsamen um ihn gar nicht erst zum Zug kommen zu lassen. Wenn du siehst, dass du nicht viel anrichten kannst verwende die Bestias. Dadurch gönnst du deinen Chars eine Auszeit und konzentrierst die Angriffe des Gegners auf deine Bestias welchen das meistens nicht viel ausmacht und wenn dann kannst du sie halt bei diesem Kampf nicht mehr einsetzen.
Ich empfehle dir eh, stets mit vollen Limit Balken der Bestias in den Kampf zu gehen, so kannst du sie Aufrufen, den LimitBreak machen und sie danach als Tank verwenden, wenn sie am Ende sind, nimmst du die nächste Bestia, LimitBreak ..usw.

Versuch auch unbedingt an die höheren Bestias ranzukommen.
Rug, Mug und Dug schaffen in der Vereinigung Schadenswerte von 99'999 und über 1'000'000 pro Aufruf.
Auch Bahamut und Valfaris kommen locker an die 99'999, Bei Valfaris ist es jedoch wichtig, dass du ihm den Limitbreak Sonnenstrahl erspielt hast, sonst ist die Bestia eher schwach.
(Ich habe dir einen Schadensscreen angehängt. Das Magus Trio in der Vereinigung mit Schadenswerten von bis zu 99'999 und das im 50ms Takt...dazu noch ein Screen von Bahamut und Valfaris mit dem Sonnenstrahl-Angriff)

Was die Monsterfarm angeht, so musst du einfach alle Monster besorgen, die von dir verlangt werden. Bring sie anschliessend zurück. Der Züchter wird dir daraufhin erlauben, gegen eine Kombi, dieser Kreaturen zu kämpfen. Aber Vorsicht. Die Dinger sind teilweise erheblich besser als der Endgegner des Spiels. Finde so schnell als möglich den Schwachpunkt und handle entsprechend sonst überlebst du keine 3 Angriffe. Das gute dabei ist, dass du bei diesen Kämpfen nicht sterben aber sehr wohl leveln kannst.

Achja, und was FFX-2 angeht.....siehe die letzten zwei Screenshots von Yuna ;)

Cyberlink
22.05.2005, 14:36
....da ich eh gerade am protzen bin ^^
na ok, ffx-2 ist noch nicht so toll..aber da finde ich das Spiel auch nicht gut.

Tommidragon
22.05.2005, 18:27
grrrr............
und ich bin froh, dass ich yojinbo endlich hab für 203k
doof ist nur, das er für jeden (!) angriff von mir kohle will ;(
danke für deine tipps und ich werde mal bisserl weitermachen :)
jetzt bin ich in ffx pleite und yojinbo macht keinen angriff.....weil hab kein geld ;(
in ffx-2 freu ich mich, da ich vor ca. 2tagen das kostüm glücksspieler erhalten habe ! :D
was mich an ffx-2 ärgert ist, das es kein ultima, flare und hades-magie gibt ;(

wenn ich weitere fragen zu den games habe, würdest du mir dann wieder helfen ? (hoff ich schon ^^ )

PS:
das angebot gilt immernoch (ok ich erhöhe auf 2P ^^ )