Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handwerkfähigkeiten steigern
Spitfire
26.04.2005, 10:45
Ich würde gerne Neolith und Co. herstellen können.
Leider fehlt mir die Fertigkeit Thaumaturgy.
Also anfangen mit Stroma und Co. ( hat Sternchen gesagt)
Hmmm....wieviele soll man den da machen? Ich mache Flaschen und noch mehr Flaschen, aber keine Steigerung von Thaumaturgy.
Ok, Stroma ist grau für mich, könnte es daran liegen?
Also habe ich es mit Neolith versucht( ist blau).
Ich bekomme nach X-Versuchen noch nicht mal die Stufe 1 hin.
Wie kann ich meine Fertigkeit in Thaumaturgy steigern?
Weiss jemand einen Rat? ;(
TheGrauen
26.04.2005, 11:41
Hier meine Erfahrungen:
Benutze am besten immer deine höchsten Buffs für das jeweilige Handwerk.
Wichtig ist nicht nur dann zu drücken sobald das Symbol erscheint, sondern STÄNDIG! Man muss aber immer ein Auge auf die Leiste haben, denn sobald ein Symbol erscheint muss man dieses auch drücken, daher nicht mehrere Buffs gleichzeitig benutzen, sondern sobald ein Buff weg ist sofort das nächste nachschieben. Meist habe ich immer die beiden Buffs genutzt, welche den Manabalken nicht verringern.
Nach einiger Zeit bekommt man ein Gefühl dafür welche Buffs besonders gut wirken.
Das Produkt missrät dann, aber die Fähigkeit sollte auf jeden Fall schnell steigern. Manchmal dauert es 5 Minuten ehe was passiert, dann aber fast bei jedem 2. Buff.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das, ab ca. 70 Punkte in einer Fähigkeit, die Buffs langsam ihre Wirkung zeigen. Vorher ist es kaum möglich höhere Produkte als LVL2 zu erstellen falls diese nicht gerade grau sind.
Ich habe pro neue Fähigkeit ca. 3h lang die obige Praktik gemacht, bis ich dann ungefähr 80 von damaligen 130 Punkte hatte.
Wenn Du 2 Stufen deiner Buffs hast, nimm immer die höchsten, auch wenn diese vielleicht noch orange sind, die haben bei mir erheblich mehr zum Leveln gebracht als die, die grauen oder blauen waren.
Cyberlink
26.04.2005, 13:33
Kann ich bestätigen.
Einfach die höchsten Rezepte nehmen und wild auf den höchsten Buffs rumdrücken...ist ja völlig egal welche Stufe du bekommst aber nur so steigert sich bei mir der Skill-Level.
Ab einem gewissen Level kannst du dann etwas intelligenter an die Sache rangehen da die Buffs nun auch etwas bringen ;)
Spitfire
27.04.2005, 00:43
Hat prima geklappt. Grauens Vorschlag mit den orangen Buffs und Cyberlinks mit dem wilden Drauflosdrücken.
Kann Thylakoid und Neolith herstellen auf Stufe4. :)
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.