PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Lords Demo

Cyberlink
29.03.2005, 17:14
Soeben wurde die Dungeon Lords Demo freigegeben.
Ihr könnt euch die Demo, welche 300MB gross ist von der folgenden Seite runterladen.

Spieleplanet (http://spieleplanet.com/news/showarticle.php?articleID=2635)

Die DL Geschwindigkeit scheint recht gut zu sein, ziehe hier jedenfalls mit 1700kb/s

Castro
29.03.2005, 17:43
Werd mir die Demo bestimmt die nächsten Tage ziehen, nur heute nicht.

Zitat von spieleplanet.com

Darin kann man wahlweise als Wylvan, Urgoth oder männlicher Mensch spielen. Die Demo beginnt in der Wildnis nahe der Stadt Fargrove und führt den Spieler danach in die Kanäle unterhalb der Stadt sowie in ein altes Theater.

Man trifft auf eine Vielzahl verschiedener Gegner und hat Zugriff auf eine Reihe unterschiedlicher Waffen und Zauber. Die Demo bietet sowohl Single als auch Multiplayermodus.

Auf den unterstrichenen Teil hab ich ja überhaupt keine Lust, mag das bei EQ II schon nicht.

Cyberlink
30.03.2005, 21:25
So, ich habe die Demo mal kurz angetestet und muss sagen, dass es ziemlich entäuschend ist obwohl ichs von den Videos her schon fast erwartet hatte.
Mein Char bewegt sich wie ein Klotz, ist völlig unproportional, die Graphik ist nicht wirklich toll und das Magie und Kampfsystem besteht aus dämlichem Rumgeklicke. Und die Ladeunterbrüche sind ja wohl ein schlechter Scherz. Übrigens..im EXP Menü einmal verklickt und schon sind die EXPs verloren weil man eine Entscheidung nicht rückgängig machen kann, ein endgültiges Akzeptieren scheint den Entwicklern fremd zu sein. Vielleicht war ich aber auch zu dumm dafür.....egal

Kurzum ich fühle mich nicht wie in einem RPG sondern eher wie in einem ziemlich schlechten Hack'n Slay Game.

DungeonLords..nein danke.

Cyberlink
30.03.2005, 22:37
[Nachtrag]
Meine Güte das Mistding hat nicht mal einen Uninstaller *grummel

Zarkark
30.03.2005, 23:38
Ok, habe das auch einmal für 5 Minuten (maximal) angeschmissen...

Animation eher schlecht... Spielprinzip ähnlich Diablo (draufhauen).
Vielleicht war ich durch Cybers Kommentar auch etwas voreingenommen -
ich sage mal für ein Online MMORG wäre es so noch ganz ok... aber das
Geruckel, wenn Gegner auftauchen (Standbild, *Peff*, huch ich werde
angegriffen) finde ich einfach schlecht.
Vielleicht tue ich dem ganzen ja unrecht - ich werde es wohl nochmal
etwas länger ausprobieren, aber der erste Eindruck war wirklich nicht
soooo dolle.

Und zum Thema uninstall: Man kann die dlords_demo1.exe einfach
umbenennen von in dlords_demo1.rar und zB. mit dem WindowsCommander
einfach dahin entpacken wo man es haben will und mit der
"dlord-start.bat" starten.
Hinterher kann man dann den ganzen Ordner löschen, es scheint nix weiter
irgendwo hinzulegen...